Praxisteam

Startseite » Über uns » Praxisteam

Team mit Herz

MICHAELA KÜHN
Rezeption

"Der herzliche Empfang jedes einzelnen Patienten ist mir wichtig. Höflichkeit und Zuvorkommenheit stehen für mich im Vordergrund."

chevron

ELISA MICHEL
Praxismanagement, Chirurgische Assistenz & Zahntechnik

"Ihre persönliche Betreuung mit fachlicher Kompetenz und Leidenschaft zeichnet mich aus."

chevron

HILAL ALACAM
Zahnmedizinische Assistenz

"Die zahnmedizinische Assistenz gehört zu meinem Aufgabenbereich, den ich täglich aufs Neue lebe."

chevron

DANIA AHMED
Zahnmedizinische Assistenz

"Zahnmedizin fasziniert und begeistert mich. Ich habe hier die Möglichkeit, ein großes Spektrum zahnmedizinischer Behandlungen kennenzulernen und mich jeden Tag aufs Neue weiterzubilden."

chevron

HEIDI REHBEIN
Verwaltung & Controlling

"Ich liebe die Menschen und die Zahlen, deshalb ist mein Beruf für mich so erfüllend."

chevron

VANESSA RUSSO
Dentalhygienikerin

"Als Dentalhygienikerin (DH) und Prophylaxemanagerin für die Zahnarztpraxis liegt mir Ihre Zahngesundheit besonders am Herzen. Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in den Bereichen der zahnmedizinischen Erhaltungstherapie, Parodontologie und Bleaching."

chevron

LARA BILICI
Zahntechnikerin / Zahnmedizin-Studentin

"Nach meiner Ausbildung zur Zahntechnikerin habe ich das Studium der Zahnmedizin begonnen. Ich finde Erfüllung darin, Patienten mit optimaler Zahnmedizin und Zahntechnik zu versorgen."

chevron

RUDOLF FISCHER
Zahntechniker

"Bereits als Jugendlicher habe ich im elterlichen zahntechnischen Betrieb mitgearbeitet. Mein Hobby war und ist die Zahntechnik. Auch heute arbeite ich noch immer mit großer Leidenschaft und Liebe zum Detail - denn trotz modernster technischer Möglichkeiten ist und bleibt die Zahntechnik feine Handwerkskunst."

chevron

Diese Seite nutzt Website-Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend den Interessen der Nutzer anzuzeigen.
Cookies | Impressum | Datenschutz